Bang Boom Boogie Night 2010

BANG BOOM BOOGIE NIGHT am 06.03.2010

 Bang Boom Boogie Night 2010 - Foto A Bang Boom Boogie Night 2010 - Foto b

links: Wieder ein bisschen Flair á la From Dusk till dawn
rechts: "Die serbischen Perlentaucher" oder "Die Therapeuten"

 

Bei der Neuauflage der "Bang Boom Boogie Night" am 06. März 2010 mußte diesmal der - "Extrem"-Künstler "Crazy White Sean" zu Hause bleiben.

Dafür wurden den rund 500 Besuchern wieder sehr hübsch anzusehende Gogo-Girls und ein Gogo-Boy geboten, umrahmt von Live-Musik der Marsberger Rockband "Die serbischen Perlentaucher" (oder auch: "Die Therapeuten" genannt), das Ganze wie im Vorjahr in einer atmosphärisch gestalteten Schützenhalle mit überdimensionaler Theke, einem separaten Salitos-Kneipenbereich und Beamer-Einlagen.

Es war also wieder ordentlich Pepp drin und der Wünnstock e. V. hat abermals gezeigt, dass man die Schützenhalle auch phantasievoll schmücken kann und nicht nur heftige Musik spielen kann. Somit haben wir mit solch einer Veranstaltung vielleicht auch mal den ein oder anderen Nicht-Festival-Besucher vom Kaminofen hervorgeholt :-)

 

Links: Bang Boom Boogie Night 2010 Fotos