Rocking all over 2005

Rocking-allover-Party 2005

 

Mosh it up!Gebannte Spannung: Wer gewinnt die Karaoke-Show?
links: Mosh it up!    rechts: Gebannte Spannung: Wer gewinnt die Karaoke-Show?

 

Mit etwa 400 Musikfreunden aus nah und fern war die diesjährige Rocking-allover-Party, die am 19.03.2005 in der hiesigen Schützenhalle stattfand, wieder einen großen Spaß wert.

Wie immer hatte diese reine "Dosenmusik"-Party wieder einiges an Attraktionen zu bieten, sei es der Luftgitarrenwettbewerb, die Karaoke-Show oder einfach nur die netten Musikvideos auf der Videoleinwand. Auch gab sich das Wünnstock-Team in Sachen günstiger Getränkepreise und bewährter Cocktail-Bar wieder große Mühe.

Hierfür bedanken wir uns an dieser Stelle wieder genauso wie bei allen, die uns treu sind und auch diesmal wieder den Weg nach Bad Wünnenberg fanden!

 

Links:
Rocking allover 2005 Fotos PART 1 Rocking allover 2005 Fotos PART 2