Rocking all over 2007

Rocking-allover-Party 2007

 

Das Who IS WHO der regionalen Heavy-Fans war wieder mit dabei! Mosh` around the clock...
links: Das Who IS WHO der regionalen Heavy-Fans war wieder mit dabei!
rechts: Mosh` around the clock...

 

Bei fröstelnden Temperaturen wurde den rund 400 Besuchern beim diesjährigen Rocking-allover am Samstag, 17. März 2007, wieder schnell warm ums Herz!

Hierfür sorgten unsere beiden DJs Bone und DJ Hodenlos mit einem Musik-Mix mit dem Besten, was Metal, Rock und Punk so zu bieten haben.

An Attraktionen hatten wir uns etwas Neues ausgedacht, nämlich einen "Panic Room", der mit einer Videokamera ausgestattet war und der dazu verleitete, sich mit ein bißchen dummen Zeug in Bild und Ton zu verewigen. Wir haben das Videomaterial bis jetzt noch nicht gesichtet, werden euch aber beim Wünnstock-Festival im Oktober ausschnittweise ein paar Szenen präsentieren!

Dem Wunsch eines Luftgitarrenwettbewerbs werden wir aufgrund der groflen Nachfrage im nächsten Jahr wieder nachkommen. Als Trost gab es diesmal auf der Leinwand witzige Motorrad-Stunts zu bewundern, und unser "Panic Room" wurde ebenfalls zahlreich aufgesucht!

Für die kulinarischen Gäste gab es wieder eine spezielle Cocktail-Bar, wie im vergangenen Jahr erneut mit den drei erlesenen Getränken "Sex on the beach", "Caipirinha" und "Tequila Sunrise", sehr lecker.

Wir sagen vielen Dank an alle, die mit dabei waren! Wir hoffen, daß ihr viel Spaß hattet und beim Wünnstock-Festival im Oktober wieder mit dabei seid, dann mit bewährter Live-Musik!

 

Links:
Rocking allover 2007 Fotos