Rocking all over 2008

Rocking-allover-Party 2008

 

Das Who IS WHO der regionalen Heavy-Fans war wieder mit dabei! Mosh` around the clock...

 

Am Samstag, 15.03.2008, hatte der Wünnstock e. V. bei seinem alljährlichen Rocking-all-over in der Schützenhalle von Bad Wünnenberg wieder "zum Tanz" eingeladen!

Und es wurde auch wieder kräftig abgerockt bei einem gut gemischten Musikprogramm, das den knapp 400 Besuchern sehr gut zu gefallen schien, wenn man von der Party ausgeht, die auf der Tanzfläche zu bestaunen war.

Neben der Neuauflage unserer Cocktail-Bar mit den bereits in den Vorjahren erprobten drei Getränken "Sex on the beach", "Caipirinha" und "Tequila Sunrise" sollte auch ein Luftgitarrenwettbewerb für zusätzlichen Spaß sorgen, hierzu fanden sich dann aber doch zu wenig Bewerber. Dafür gabs als Party-Gag auf Anfrage nach dem Einlaß schöne Kaffee-Bärte aufs Gesicht - schaut euch das mal in der Bildergalerie an :-)

Wir sagen vielen Dank an alle, die mit dabei waren! Wir hoffen, daß ihr viel Spaß hattet und beim Wünnstock-Festival im Oktober wieder mit dabei seid, dann mit bewährter Live-Musik!

 

Links:
Rocking allover 2008 Fotos