Rocknacht Total 2001

Rocknacht Total-Party 2001

 

Rund 900 Rockfreunde kamen am Samstag, 24. März 2001, bei der ersten reinen CD-Musik-Party des Wünnstock e. V. voll auf ihre Kosten.

Und das war mehr als wir uns erträumt hatten, denn normalerweise wird man eher bestraft als belohnt, wenn man sich schon in der Werbung darauf festlegt, komplett auf Techno- und artverwandte Musik zu verzichten. Gut angekommen ist auch der Luftgitarrenwettbewerb, bei dem sich die sogenannten "Wünnenberger Schützenschwestern" vor mehreren anderen Tanz- und Spaßgruppen durchsetzten.

Für Abwechselung sorgte an diesem Abend auflerdem die große Videoleinwand mit Musikvideos und ein paar Cartoons.

Abschließend bedanken wir uns an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfern und natürlich bei allen Musikfreunden, die anscheinend immer wieder gerne unsere Partys besuchen. Leider haben wir von dieser beeindruckenden Party keine Fotos machen können (Unser Fotograf hatte wegen der großen Besuchermassen selbst alle Hände voll zu tun), außer ein paar "The day after"-Impressionen:

 

So viele Besucher hinterlassen ihre Spuren...Wie immer: atemberaubende Anblicke auf den Toiletten
links: So viele Besucher hinterlassen ihre Spuren...
rechts: Wie immer - atemberaubende Anblicke auf den Toiletten