Wünnstock Festival 2008

Wünnstock-Festival 2008

The Kurts, Gods will be done, The bad days, Jerk Off Kid

 

GODS WILL BE DONE machten so richtig Gas!
GODS WILL BE DONE machten so richtig Gas!

 

Fünfhundert Musikfreunde aus Nah und Fern säumten an diesem wunderschönen Herbsttag, am Samstag, den 11. Oktober 2008, die Bad Wünnenberger Schützenhalle - it´s Wünnstock-time! Und wieder war für jeden rockigen Geschmack etwas dabei.

 

Los gings mit melodischem Punkrock von den Paderbornern JERK OFF KID, die es nicht leicht hatten schon so früh am Abend die Menge warm zu bekommen. Aber es gelang Ihnen!

THE BAD DAYS aus Kiel warteten anschließend mit fetzigem Rock´n´Roll auf - flotte Musik, mit der man in den letzten Jahren auch schon in Holland oder England für Furore sorgen konnte.

So richtig ab ging es dann aber bei GODS WILL BE DONE. Der krachende Bafl, die passende Stimme dazu - das war perfekt zelebrierter, erfrischender Trash Metal. Und das konnte man sehen, vor der Bühne ging es sauber dran lang. Der Headliner des Abends hatte es nach dem Auftritt von Gods will be done entsprechend schwer, noch eine Schippe draufzulegen.

THE KURTS aber wuflten zu imponieren, sie hauten einen Nirvana-Klassiker nach dem anderen heraus, ein paar Zugaben zum Schlufl waren da schon ein Mufl und erfreuten nicht nur die angereisten Kurt-Cobain-Jünger. So konnte man genüßlich in den alten Glanzzeiten des Grunge schwelgen, es wurde kräftig abgerockt und "stage-gedived" - smells like Nirvana!

Wir hoffen allen von Euch einen schönen Abend bereitet zu haben! Bedanken möchten wir uns daher bei allen Besuchern und auch den vielen unermüdlichen Wünnstock-Helfern und nicht zuletzt bei den Bands, die hoffentlich auch rund um ihren eigenen Auftritt ihren Spafl hatten! Im nächsten Jahr sehen wir uns hoffentlich alle wieder, wenn es wieder heißt - Wünnstock rockt! Beachtet bitte auch wieder unsere nette Bilder-Galerie sowie den Zeitungsartikel aus dem Westfälischen Volksblatt.

 

THE KURTS THE BAD DAYS
The Kurts / The Bad Days
GODS WILL BE DONE JERK OFF KID
Gods will be done / Jerk Off Kid

Bildgalerie Wünnstock Festival 2008