Wünnstock Open Air 2013

Wünnstock Open Air Festival am 24.08.2013

Callejon, Napalm Death, Born from Pain, A Traitor like Judas, Marathonmann, The Prosecution, Rampires, VolWeed, EpitomE



Mit dem 3. Wünnstock Open Air Festival am Samstag, 24. August 2013, wurde in Sachen Budget und Werbung gegenüber dem Vorjahr eine ordentliche Schüppe draufgepackt.

Gespickt war das Tagesprogramm diesmal mit hochkarätigen und internationalen Bands wie Callejon, Napalm Death oder Born form Pain.

Unser größtes Glück war wie bei allen Open Air Konzerten natürlich das Wetter - und das spielte absolut mit! Es war trocken und angenehm warm. So macht es Spaß - und die angereisten 800 Besucher von Nah und Fern zeigten uns dies auch durch ihre gute Stimmung und zahlreichen positiven Rückmeldungen.

Die viele Arbeit und Organisation für das diesjährige Festival war enorm und brachte uns teilweise an den Rand unserer Kräfte. Und doch - nach so einem gelungenen Tag und den vielen lobenden Worten der Besucher - ist man als Veranstalter dann doch ein wenig stolz, so eine geile Open-Air-Atmosphäre mit so vielen bekannten Bands in unseren kleinen Ort Bad Wünnenberg gebracht zu haben.

Wir danken allen Zuschauern und Helfern für ein großartiges Festival. Wir sehen uns wieder im August 2014!

Bildgalerie Wünnstock Open Air 2013