Wünnstock-Sommer-Party 2015

Get Dead, The Ocean Screams, A Time to stand

2015-08-08_Sommer-Party_GET-DEAD 

Wenn schon kein Open-Air-Festival, so wollten wir dann doch wenigstens eine Mini-Mini-Mini-Freiluft-Event veranstalten. Hierzu paßte als Kulisse unsere altehrwürdige Grillhütte im Abendtal von Bad Wünnenberg ausgezeichnet.

Und so stieg am Samstag, 08. August 2015, bei bestem Sommer-Wetter die „Wünnstock-Sommer-Party“ mit 3 Live-Bands aus Nah und Fern!

Eröffnet wurde der Abend von der Paderborner Band "A time to stand", die eine starke Performance im Bereich des deutschen Pop-Punks auf das Parkett legten.

"The Ocean Screams" spielten einen super Metalcore in ihren umweltkritischen Liedern. Die machten richtig Spaß und die ein oder anderen Gäste scharrten sich anschließend um den T-Shirt-Stand der Jungs aus Oberhausen. Eine Top-Band-Entdeckung.

Den Höhepunkt des Abends gabs gegen 22:45 Uhr dann von "Get Dead", die doch tatsächlich den Weg vom sonnigen San Francisco zu uns gefunden hatten und ein Punkrock-Feuerwerk auf der Bühne abflackerten. So macht Pogen Laune.


Daumen also hoch für diesen unvergeßlichen Sommer-Abend mit 200 Besuchern, 3 super Live-Bands und jeder Menge Party-Spaß!