Wünnstock-Sommer-Party 2017

Tanzkapelle Dosenbier, The Helliphants, Sulamith,

Reset Yourself, Late Generation, Ferroconcrete

Late Generation

Auf der 3. Wünnstock-Sommer-Party versammelte sich auch diesmal wieder die regionale Metal-Szene an der Grillhütte im Abendtal von Bad Wünnenberg.

Gab es im letzten Jahr noch eine ganz besondere Live-Musik-Party mit vielen Bands, die es eigentlich nicht mehr gibt, aber die sich extra nochmal für einen exklusiven Auftritt zusammengetroffen hatten, so konnten wir am 10. Juni 2017 einige noch sehr aktive und aktuelle Bands aus dem Großraum Paderborn verpflichten.

Mit dabei waren The Helliphants, Sulamith, Tanzkapelle Dosenbier, Reset Yourself, Late Generation sowie Ferroconcrete.

Letztere Band hatte sich in letzter Minute noch über das Uni-Radio "L´UniCo" in einem Bewerbungsverfahren qualifiziert und durfte den Opener dieses Mini-Festivals geben. Aus Hameln angereist, gaben Ferroconcrete um 17:30 Uhr auch direkt einen furiosen Auftakt.

Weiter ging es mit Reset Yourself, Late Generation und Sulamith, allesamt aus der nahen Domstadt Paderborn und allesamt eher mit härterer Gangart unterwegs (Melodic und Modern Death Metal). The Helliphants aus Marsberg und Tanzkapelle Dosenbier aus Tudorf und Bad Wünnenberg hielten zum krönenden Abschluss dann nochmal das Punk-Metier hoch.

200 Besucher erfreuten sich an einem schönen Sommer-Abend an der Musik und den vielen kühlen Getränken -  der Wünnstock e. V. sagt Danke an alle Dabeigewesenen!

Schaut euch auch noch die schönen Party-Bilder unserer Fotografin Andrea Bruns in der Bilder-Gallerie an.

Links: Bildgalerie Wünnstock-Sommer-Party 2017