Wünnstock-Sommer-Party 2018

Captain Booze on stage

 

Chapeau! Das war ein klasse Mini-Festival! Die 4. Wünnstock-Sommer-Party an der Grillhütte im Abendtal von Bad Wünnenberg am Samstag, 09. Juni 2018, hat unsere eigenen Erwartungen noch übersteigert.

Es war ein wunderbarer Sommer-Abend bei ausverkauftem Gelände und über 250 Besuchern mit 5 klasse aufgelegten Bands von Punkrock und Rock-Cover über Heavy Metal bishin zu Hardrock.

Mit dabei waren: Captain Booze, Scunks, Vanitas, Huckleberry´s Wildest Dream und Dogtown Winos.

Schon die Beginner des Abends legten vom Start an eine tolle Party-Stimmung auf die Tanzfläche. Dies waren die Detmolder Jungs der DOGTOWN WINOS mit "High Energy Rock".

Danach machten HUCKLEBERRY´S WILDEST DREAM aus Bielefeld klassischen Heavy Metal der alten Schule à la Judas Priest und Iron Maiden.

Die SCUNKS aus Warburg gingen mit kräftigem Punkrock ins Geschirr.

In ähnlichen Gefilden sind VANITAS aus Bamberg unterwegs - eine Tribute-Band einer der aktuell angesagtesten deutschen Bands - den „Broilers“. Sie machten direkt weiter, wo die Scunks aufgehört hatten - Top!

Mit CAPTAIN BOOZE aus dem nahen Sauerland (aus Brilon) war dann mit feinstem Cover-Rock aus über 30 Jahren wieder für alle etwas zum Mitsingen dabei. Ob Rock, Punk und Metal - hier gabs alles, was das Herz begehrt.

Vielen Dank an alle, die mit dabei waren! Dieser Sommer-Abend wird allen bestimmt in guter Erinnerung bleiben!

 

Schaut euch auch noch die schönen Party-Bilder unserer Fotografin Andrea Bruns in der Bilder-Gallerie an.

Links: Bildgalerie Wünnstock-Sommer-Party 2018