Wünnstock Weihnachtstherapie

"Die Therapeuten" beim Wünnstock Rockabend bei Wilms

 Wünnstock Weihnachtstherapie 2017

Als kleine Jahresabschluss-Party hatte sich der Wünnstock e. V. in Kooperation mit der Musikkneipe "Bei Wilms" einen schönen Wünnstock Rockabend mit der Marsberger Band "Die Therapeuten" überlegt.

Am Samstag, 09. Dezember 2017, war es dann soweit - und der Aufruf war erfolgreich. 150 Besucher fanden den Weg an diesem winterlichen Abend in die gut beheizte Musikkneipe in die Bad Wünnenberger Oberstadt.

Das Trio der "Therapeuten" war wie man sie schon seit 15 Jahren kennt wieder mal bestens gelaunt und in super Form. Von der Ursprungsbesetzung war dieses Mal allerdings nur der Sänger dabei. Der Schlagzeuger war kurzfristig ausgefallen und am Baß gibt es generell eine Neubesetzung.

Alle waren aber top eingespielt und gaben bekannte Songs aus Rock, Punk und Metal der vergangenen Jahrzehnte.

An euren fröhlichen Gesichtern, eurem Mitpogen und Mitsingen entnehmen wir, dass es allen sehr gefallen hat!

Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

Links: Bildergalerie Wünnstock Weihnachtstherapie 2017

 Wünnstock Weihnachtstherapie 2017

Die Therapeuten Bandfoto