07. Mai 2022 - BETONTOD Konzert

  JETZT aber! Aller guten Dinge sind DREI - wir nehmen einen 3. Anlauf mit dem Termin für das BETONTOD-Konzert und können euch nun Samstag, den 07. Mai 2022 bestätigen!

Die lange Wartezeit wird sich lohnen, euch erwartet ein echter Kracher - mit BETONTOD können wir euch die bekannte deutsche Punkrock-Legende aus Rheinberg in der Schützenhalle Bad Wünnenberg präsentieren! Wir freuen uns riesig!

Damit nicht genug! Neben einer Vorband wird es auf dem Betontod-Konzert am 07. Mai 2022 eine Aftershow-Party mit der großartigen Punkrock- und Metal-Coverband DIE THERAPEUTEN aus Marsberg geben!

Der Kartenvorverkauf ist im vollen Gange! Der Eintrittspreis beträgt 24,90 Euro (zzgl. der jeweiligen VVK-Gebühren). Tickets sind an folgenden Verkaufsstellen erhältlich: Wünnstock-Ticket-Shop (http://wuennstock.de/ticketshop.html), Ticket Direct in Paderborn (www.ticket-direct.de), Eventim (www.eventim.de) und in der Sparkassen-Filiale in Bad Wünnenberg.

Betontod am 07. Mai 2022